So baust du ein Business nebenberuflich auf!

Hol Dir jetzt Deine kostenlose Business-Builder Demo:

Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

14 Comments

  • Hallo Pascal und liebes Mehr Geschäft Team,
    erstmal wieder einmal ein super Video, welches auch direkt mich betroffen hat.
    Ich selber bin gerade am gründen, arbeite Vollzeit als Altenpfleger und habe 15 Monate alte Zwillinge zuhause, was das nebenher gründen sehr viel Disziplin und ein gutes Zeitmanegment erfordert. (Gerade bei dem Beruf zu Corona Zeiten…)
    Ich hätte eine Frage zum Thema Investorensuche.
    Ich habe die Plattform Dienstzimmer.com entwickelt, in die ich im letzten Jahr mein komplettes Erspartes und ein kleines inofizielles Darlehen meiner Oma investiert habe. Leider bin ich bei dem Programmierer an einen Pfuscher geraten. Das kommt jetzt, wo die Seite online ist, immer mehr zu tage. Wichtige Funktionen laufen nicht mehr.
    Nun habe ich das Problem, dass ich kein privates Geld mehr habe und mir aufgrund meiner Familie auch kein großes Darlehen leisten kann und möchte.
    Nun bin ich auf der Suche nach Investoren welche mir das nötige Geld investieren, um die Seite so zum laufen zu bringen, wie sie es eigentlich schon lange soll.
    Habt ihr da Tipps wo ich mich auf die Suche machen kann? Ich weiß das es viele Events gibt, wo sich Startups und Investoren treffen aber sowas ist mit Schichtarbeit, einer chronisch kranken Frau und zwei kleinen Kindern nicht möglich.
    Ich danke euch schon einmal, wenn Ihr Euch die Zeit genommen habt dieses Text durchzulesen.
    P.S Vielleicht findet Ihr ja auch zwischendurch die Zeit auf Dienstzimmer.com zu gehen und mir ein bischen Feedback zu geben.
    Liebe Grüße
    Patrick Meier

  • Hi Pascal, das Video hat mir in vielen Punkten echt sehr gut gefallen. Z.B., dass Du die Punkte notierst finde ich gut, dass Du eben immer wieder den Leuten klar machst, dass es ohne ein Investment – in Form von Zeit und/oder Geld – eben nicht geht und auch diese Schritt-für-Schritt Struktur gefällt mir gut. Gleichzeitig konnte ich mir auch einige Tipps bzw Anreize für mich selbst mitnehmen. Also danke für das tolle Video!

  • Tolles Video, Demo angeschaut, Aufbau ist sehr ähnlich mit dem, welches ich bei Mitbewerber gebucht hatte, 5K dafür investiert, Ergebnis daraus, unterirdisch unzufrieden und frustriert. Frage an euch: habe eine Zielgruppe Firmen, hier Coaching MA Thema Verkauf, 1 x pro Woche 4 Stunden vor Ort, hiermit erziele ich ca ein Drittel von dem, was mir mein Angestelltenjob einbringt, aber immer verbunden mit Präsenz und Dank Corona aktuell 0 Einnahmen. Hätte weitere Zielgruppe, riesig groß , hier jedoch Privatpersonen, die eben keine 2000€ zahlen, weder einmalig noch im Abo. Und nun?

  • >