So bekommen deine Shorts schnell viele Aufrufe (Strategien und Fehler für 2023)

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Shorts aktuell die vermutlich die beste Strategie, um schnell viele Aufrufe zu bekommen. Aber wie genau müssen Shorts aufgebaut sein? Welche Themen funktionieren? Welche technischen Anforderungen müssen sie erfüllen und kann man zu viele Shorts veröffentlichen?

Die beste (und einfachste) Möglichkeit 2023 auf YouTube zu wachsen!

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube-Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

23 Comments

  • Was ich halt schade finde, ich habe zwar gute Shorts gemacht und einer ist damit viral gegangen mit 1 Millionen aufrufen, aber die langen Videos hitten halt überhaupt nicht. Es ist sehr frustrierend

  • Hi Jan! Bei mir werden irgendwie oft bei normalen oder auch shorts die Kommis deaktiviert und wenn ich es ändere dancah wieder und zerstört halt meinen Algorithmus. Hast du eine Idee?

  • Kurz zusammengefasst:
    Vor einem Jahr waren noch Interaktionen (Likes/Kommentare) total wichtig.
    Jetzt zählt NUR noch die Watchtime? Seh ich das richtig?
    Sorry, aber YouTube macht sich bei Creatorn damit immer unbeliebter. Es gibt nun mal Content (wie meiner) der nie eine hohe Watchtime erreicht. Einfach aufgrund des Inhalts.
    Das ist wohl auch der Grund warum ich bisher ein krasses Wachstum hatte und plötzlich das Gegenteil der Fall ist.
    Sehr schade das YouTube hier gewisse Zielgruppen völlig vergisst….
    Danke für dein Video, Jan! 🙂
    Viele Grüße Togi 👋

  • Ich habe jeden Tag Adventskalender Shorts hochgeladen, die ersten 16 bekamen zwischen 1000 und 5000 Aufrufen, die letzten 3 nur noch 20 bis 100. Ich habe sie genau gleich aufgebaut wie die andern.

  • >