So bereitest du dich auf dein ERSTES YouTube-Video vor!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du möchtest dein erstes Video auf YouTube veröffentlichen? Dann solltest du dir vorher diese 7 Tipps anhören, worauf du dabei unbedingt achten solltest und wie du dich am besten darauf vorbereiten kannst.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

35 Comments

  • Da hast du dir viel mehr Gedanken gemacht als ich. Mir war der Inhalt anfangs am wichtigsten. Da gab es auch keine Probleme. Aber alles andere, gerade Bild- und Tonqualität, waren dafür tief im Keller. 😀

    • Hi 🙂

      Der Kanal ” Umweltschutz ” hat seine Wohnung und Hartz 4 gekündigt und wohnt seit einigen Wochen, alleine in seinem Wohnwagen im Wald.
      Dazu hat er ein YouTube Projekt gestartet und läd fast täglich Videos hoch.
      Hast du Lust seinen Kanal zu besuchen und dir die Videos anzuschauen ?

      Du kannst den Kanal suchen oder ihn über meinen Kanal finden 🙂

      🌳🐼🦋🐼🦋🦋🌹🌱🐼🐤🐼🐤🐤🐼🐤🌷🦉🌹🦉🦢🦉🦆🐛🐛🌸🦉🌹🌾🌾🌹🐤🌷🐤🌷🐤

      Ich mag seinen Kanal sehr und möchte ihn dir mit bestem Gewissen empfehlen. 🦋 Schau einfach mal rein, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein 🌻

    • Hi 🙂

      Der Kanal ” Umweltschutz ” hat seine Wohnung und Hartz 4 gekündigt und wohnt seit einigen Wochen, alleine in seinem Wohnwagen im Wald.
      Dazu hat er ein YouTube Projekt gestartet und läd fast täglich Videos hoch.
      Hast du Lust seinen Kanal zu besuchen und dir die Videos anzuschauen ?

      Du kannst den Kanal suchen oder ihn über meinen Kanal finden 🙂

      ⚘🌷💐🌷🌼🌱🍀🐻🐻🐨🍂🐨🐨🐼☘🐼🌼🐼🌼🌼🍂🌼🐞🐨🦢⚘🐼⚘🐼🐨🐨🐼🐨

      Ich mag seinen Kanal sehr und möchte ihn dir mit bestem Gewissen empfehlen. 🦋 Schau einfach mal rein, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein 🌻

  • Sehr hilfreiches Video, mach weiter so✌

    Nebenbei:
    Ich habe schon seit 15 Wochen angefangen Regelmäßig Videos zu drehen über Fitness. Ich poste Wochentlich Videos von Fitness. Würde mich freun wenn ihr vorbei schauen würdet.

  • Bei mir auch circa 3 Wochen zu spät, habs aber glaub trotzdem gut hinbekommen :-). Zu 2) Das sehe ich anders, ich bin vor allem Abends aktiv. Bezüglich Licht verwende ich einfach zwei Studio-Softboxen. Passt ganz gut.

  • >