So optimierst du deinen Funnel | Mehr Geschäft

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

So optimierst du deinen Funnel | Mehr Geschäft
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

2 Comments

  • Kann es nicht sein, dass 2-3 Prozesse zusammengehören und verändert werden sollten?
    Dh dann vergleicht man im Notfall nicht 2 verschiedene Funnels, sondern 4 wenn man 2 Prozesse gleichzeitig ändern will.
    Also sagen wir man will Prozess 1 und Prozess 2 verändern. Dann könnte man ja folgende 4 Tests führen:
    V steht für verändern. N steht für nicht verändern
    NN (der alte Prozess. Sowohl Prozess 1 als auch 2 nicht verändert)
    NV (Prozess 1 nicht verändert. Prozess 2 verändert)
    VN
    VV
    Wenn man 3 eventuell zusammengehörende Prozesse verändern will, dann macht man 8 Tests gleichzeitig. 😀
    NNN
    NNV
    NVN
    NVV
    VNN
    VNV
    VVN
    VVV

  • Wichtiges Video Pascal 🤙🏻 2 Ideen hätte ich aber auch noch. Ads-Burn konnte es nicht sein oder halt ggf. dass die warnen Leads durch andere „Closer/Verkäufer“ behandelt wurden?

  • >