So optimierst du deinen YouTube-Kanal auf die Geräte deiner Zuschauer

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Hast du dich schon einmal gefragt, wo deine Zuschauer deine Videos anschauen? Auf dem Computer, dem Handy, dem Tablet oder vielleicht sogar auf dem Fernseher? Es ist wichtig zu wissen, dass der Bildschirm, auf dem deine Inhalte betrachtet werden, einen großen Unterschied macht und du deine Videos entsprechend optimieren solltest, um das Beste aus ihnen herauszuholen!

In diesem Video zeige ich dir, wie du deine Videos für verschiedene Bildschirme anpassen kannst, um mehr Aufrufe, Abonnenten und potenzielle Kunden zu gewinnen.

Indem du deine Videos auf die spezifischen Anforderungen und Vorlieben der verschiedenen Geräte abstimmt, erreichst du ein breiteres Publikum und sorgst dafür, dass deine Botschaft klar und ansprechend auf jedem Bildschirm zur Geltung kommt.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

9 Comments

  • Cooles Video ja ich mache meine shorts immer noch auf den handy aber ich hoffe das ich bald mir einen PC kaufen kann weil mein handy rum spakt und es nicht mehr ihn bekommt die Videos aufzunehmen es hängt immer mal wenn ich aufnehme das is doof 😢😢

  • Man kann jetzt auch vor paar Wochen im TV Fernsehen bei YouTube App die gestarteten Videos auf -Einstellungen- Optionen mit Beschreibung sowie Kommentare sich das ansehen 💁‍♂️.

  • Meine Videos sind primär fürs Betrachten auf dem Fernseher ausgelegt, allerdings eher für einen kleinen Bildschirm.
    Dann erst schaue ich, was davon für YouTube geeignet sein könnte.

  • >