So startest du dein EIGENES Business in 2020!

Hat dir dieses Video gefallen? Dann gib uns gerne einen Daumen nach oben und nimm dir kurz die Zeit, dieses Video zu kommentieren.
Darüber hinaus freuen wir uns, wenn du diesen Kanal abonnierst und die Glocke aktivierst, damit du nichts mehr verpasst!

+++ WICHTIG +++ Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
+++ Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere EMails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
Komm zu unserem nächsten Workshop!
Wir veranstalten jeden Monat einen Live Workshop in unterschiedlichen Städten, in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Trage dich auf unser Webseite ein um eine Einladung für die nächsten Workshops zu erhalten:

– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

24 Comments

  • Hallo Pascal, viel Erfolg im neuen Jahr! So wie ihr es vermittelt genau so geht es. Einfach irgendein aus den USA kopiertes Coaching ist kein Unternehmen – zum Unternehmertum gehört viel mehr und genau das muss vermittelt werden. Dann schafft man damit Unternehmer die sinnvollle Dienstleistungen anbieten können und auch nicht bei der ersten kleinen Krise frustriert alles wieder hinwerfen.
    Deine Meinung zu Case 2 kann ich übrigens nach 2 Jahren Aufbauarbeit absolut bestätigen. Wenn iLG Tom und Natalie

  • #business2020 Tolles Video also bei mir hat alles vor genau 4 Jahren und 3 Monaten begonnen ich hab damals mein YouTube Kanal aufgebaut hab wirklich von gar nichts eine große Ahnung gehabt besonders im Video schnitt und Verbreitung ich bin aber nie von abgekommen ich war immer stolz was für schritte ich bei jeden einzelnen Video gemacht habe, auch wenn diese ganz klein waren das wahr für mich ein großer Erfolg weil ich hab Stück für Stück gelernt wie ich meine Videos verbessern kann ich hab sehr viele Fehler gemacht aber ich hab aus den Fehlern gelernt und das hat mich heute so weit gebracht das es auch viele andere Menschen, gibt die, meine Videos noch von damals kennen das war 2015 die sind förmlich erstaunt wie krass ich mich verbessert habe auch ein großer Faktor, der mich bis dahin gebracht hat, ist ganz klar (dran bleiben) und an sich glauben. Egal was andere sagen einfach durchziehen Fakt ist ich selbst und andere haben es nie geglaubt das ich mal so gut werde im Video schnitt und mittlerweile hab ich mir auch eine Streaming Plattform aufgebaut, wo man sich dann neben YouTube exklusive Video s Streamen kann. Zu mir derzeit mach ich noch meine Fahrschule der Klasse B Fertig und danach ist es immer noch mein Wunsch das ganze mithilfe von Mehrgeschäft ein Dienstleisten-s Geschäft damit aufzubauen Gruß Richard

  • Ein sehr aussageklares Video! Danke! Nur der Service-/Mehrwertgedanke, der den Unternehmer leiten sollte, fehlte vielleicht. Aber das regelt dann ja der Proof of Concept, oder?
    Ein erfolgreiches 2020 nachträglich. Beste Grüße!!!

  • Soooo richtig genial 👍 sollten sich viele „professionelle“ Coaches da draussen mal zu Herzen führen, die eben nicht dass WIE zeigen.
    Danke für das geile Video 💪😉

  • >