So verdienst du deine ersten 1.000 € auf YouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Wenn du gerade erst mit YouTube anfängst und siehst, wie viel Geld die großen YouTuber verdienen fragst du dich sicher, ob du das auch schaffen kannst. Lass mich dir also in diesem Video zeigen, wie du auch schon am Anfang mit einem YouTube-Kanal Geld verdienen kannst.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest Teil unseres Teams werde, kreative Projekte umsetzen und Einblicke in spannende Bereiche bekommen, von denen du vorher gar nicht wusstest, dass es sie gibt? Dann bewird dich jetzt bei uns:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

►Du möchtest individuell auf dich abgestimmte Hilfe bei deinem YouTube-Kanal bekommen? Dann schau dir unser Angebot an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer (Softboxen):
Scheinwerfer (LED-Panel):
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

22 Comments

    • Hatte das Problen auch. Mein erster viraleres Video hatte damals auf 19k Views grad mal 40 Abos gemacht. Seit ich mehr Persönlichkeit einfließen lasse, sind die Klicks zwar weniger, weil das Thema dann nicht die breite Masse erreicht, aber ich hab vor na Woche mit einem Video 400 Aufrufe gemacht und 24 Abos damit bekommen. Das ist unvorstellbar groß.

  • Hey, trotz das dass nicht das Thema des Videos ist, wollte ich sehr gerne mal fragen : Ob die Uhrzeit beim hochladen eines Shorts einen Unterschied macht ? Weil meine Theorie dahinter ist da es ja meist so ist, das die Shorts nach dem hochladen schnell einmal ein hoch haben und dann stagnieren und wenn man dann ein Video zu ungünstiger Uhrzeit hochlädt wäre laut dem ja ( ich nen es jetzt mal ) „dieser Bosst“ verloren ? Ich bin mir der Sache nicht ganz sich und würde mich deshalb auf Rückmeldung freuen, danke ❤

  • Mir interessiert eher wie das rechtliche funktioniert, vor allem wenn man als normaler Vollzeit-Angestellter Gewerbe anmeldet, was bedeutet das für Steuererklärung, Krankenkasse, Steuererklärung usw. Das wird nie mal so richtig behandelt.

  • Toller Inhalt – Aber – Du sprichst 13 Minuten ohne Punkt und Komma. Anstrengend aber Alles ok. Was aber enorm nervt, fast schon unerträglich ist ist das seichte Gedudel im Hintergrund. Für was ist das gut?

  • Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten um YouTube erfolgreich zu betreiben. Entweder als Hobby und Spaß an der Sache. Dann aber die Monetarisieren erstmal nach ganz hinten anstellen. Oder direkt als berufliche Tätigkeit und dann sofort offensiv mit dem Geld verdienen starten. Beides gleichzeitig ist in der Regel zu schwer und eine Sache wird immer darunter leiden. Für mich war zum Beispiel klar, dass ich mit YouTube in erster Linie Geld verdienen möchte. Und so kann ich auch schon mit sehr wenigen Klicks gute Einnahmen erzielen.

  • >