So wird dein Kommentar der oberste unter den YouTube-Videos anderer #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du möchtest, dass dein Kommentar als erster unter einem Video angezeigt wird, damit er von allen gesehen wird? In diesem Video erkläre ich dir, wie du genau das schaffen kannst und dein Kommentar der Top-Kommentar wird.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

44 Comments

  • *Daumen hoch!* 👍😉
    “Google+” gibt es weiterhin unter Google Currents. Ist aber nur für Firmen.
    Habe es gerne genutzt und es brachte durch die Community viele Zuschauer zu YouTube.
    Gruß Simon 🎬⭐

  • Mir ist es jetzt schon zwei Mal passiert, dass ein Kommentar von mir mit jeweils über 1000 Likes plötzlich verschwunden ist und auch anderen nicht mehr angezeigt wurde. Die beiden Kommentare waren unter völlig verschiedenen Videos von völlig verschiedenen Kanälen und wurden sogar von zwei verschiedenen Kanälen von mir geschrieben. Einer war ein paar Monate alt, und einer schon zwei Jahre (den hab ich zufällig wieder gefunden, am nächsten Tag war er dann weg). Woran kann das liegen und gibt es eine Möglichkeit, dass die Kommentare doch wieder auftauchen? Ich hab jetzt jedes Mal, wenn ein Kommentar von mir etwas mehr Likes hat, Angst, dass der auch wieder plötzlich verschwindet.

  • Hallo Jan,
    Daumen hoch für dieses informative Video von dir zum Thema Daumen 👍🏻
    Wie immer top erklärt. Nen Daumen hoch hast du von mir.
    Viele Grüße, bleib gesund und bis zum nächsten Video, Andira

  • >