Spiffing Brit: Kann man wirklich nur durch den Community-Tab wachsen? Alle Fehlinformationen erklärt

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Wenn du auf meinem Kanal bist, interessierst du dich sicher für Wachstum auf YouTube. Vielleicht hast du auch das Video vom Spiffing Brit gesehen, indem er erklärt, dass es eine Panne bei den Community Posts gibt, die dafür sorgt, dass diese extrem vielen Zuschauern angezeigt werden und ausgenutzt werden kann, um neue Abonnenten zu gewinnen.

Doch was ist da dran? Kann man die Community Posts ausnutzen? In diesem Video gehe ich der Sache auf den Grund.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

27 Comments

  • hat Youtube manchmal Bugs, dass sie Likes oder so entfernen?
    hab auf meinem neuesten Video 12 Likes gehabt, nach ner Zeit (5-10 Minuten oder so)
    waren‘s nur noch 6…
    idk, sowas is echt ätzend und raubt einem die Motivation..

    • BITTE helft mir !! Meine Freundin hatte einen schweren Autounfall, Video dazu ist jetzt online !!

      🐯🐯🐓🦦🐆🦊🐴🐺🐫🐺❤🐺❤🐴🦄🦦🐺🦦🐃🦦🦇🐼🦦🦊🐓🐫🐃🐫🐺🐫🐅🐫🐫🐃🐫🐃🦊

      BITTE nimm dir nur ganz kurz Zeit !! Es ist super wichtig ! DANKE !!

  • Alle suchen immer eine Abkürzung nur die gibt es nicht. 🦾🦾🦾 Gute Videos produzieren!! Gute Videos haben eine gute watch time. Diese werden von YouTube angezeigt und man wächst. Ganz einfach. Lg Stefan 🦾🦾🦾🦾

  • Deine Videos sind sehr informativ und hilfreich 😊 habe auch seit kurzem mit YouTube angefangen

    Also wer gerne eine Pokémon HeartGold Nuzlocke sehen möchte, kann gerne auf meinem Kanal vorbei schauen 🙂 würde mich freuen

  • *Spannend die Aussage bei **5:45** zu hören!* 😉 Das finde ich aber auch gut das es so kommen wird.
    Von daher sollte man entspannt seine Videos machen ohne Druck. Gruß Simon 🎬⭐
    Danke Jan! 👍

  • Hey Jan, habe mal eine Frage:

    Ich mache seit über 1 jahr YouTube (auf einem anderen kanal). Dort lade ich Memes hoch mit Quellenverzeichnis. Als ich 1000 abos und 4.000 stunden wiedergabezeit erreicht hatte, habe ich mich für die Monetarisierung beworben. Daraufhin wurde ich abgelehnt, weil ich “inhalte von anderen” verwende. Das verstehe ich aber nicht, denn es gibt etliche Memekanäle, die auch monetarisieren können, und deren videos auch nur von “geklauten” Memes besteht. Habe auch den youtube support angeschrieben und eine Rückmeldung bekommen, die mir jetzt nicht unbedingt weitergeholfen hat. Weißt du vielleicht irgendwie zufällig, was ich tun kann, oder wen ich kontaktieren kann weil ich will das Ganze nicht einfach so aufgeben. Habe über 150 uploads und das wäre sehr sehr blöd, wenn das alles umsonst war. Wie gesagt, weißt du, ob ich irgendwas tun kann? Lg Chris ps: tolles video wie immer! (:

  • >