Super Chat und Super Sticker: So kannst du mehr Geld mit Live-Streams verdienen

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Mit dem Super Chat und den Super Stickern kannst du die Einnahmen, die du mit Livestreams auf YouTube erzielst, deutlich erhöhen. Wie das genau funktioniert und wie du sie aktivieren kannst, erkläre ich in diesem Video.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

28 Comments

  • Okay, Danke. Hab ich jetzt mal auf den Schirm genommen. Im Moment gibt’s bei mir zwar keine Livestreams, aber wie sagt man doch so schön: “The future is unwritten.”

  • Hallo Jan, was sagst du zu den Vorwürfen das die Einnahmen die man dadurch generiert intransparent sind. offiziell heißt es 30% aber es gibt genug videos von creatoren die zeigen das es teilweise mehr als 50% sind. Und das wiederum ist mehr als fraglich. Das sind “Spenden” und Unterstützung für den Kanal. das sich youtube hier direkt wieviel Prozent auch immer einbehält hat ein bitteren Nachgeschmack.
    viele große Creator nutzen dies aus genannten Gründen nicht mehr.

    Wie sehe ich den genau wieviel der Einnahmen an youtube ging?

    Grüße 🙋🏾‍♂️

  • >