Super Thanks: So können dir deine Zuschauer Geld spenden

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Vielleicht hast du den neuen Button unter einigen Videos schon gesehen: Thanks. Diese neue Funktion nennt sich Super Thanks und gibt deinen Zuschauern die Möglichkeit, direkt unter dem Video Geld an dich als Creator “spenden”. Wie du die Funktion aktivieren kannst und worauf du sonst noch achten solltest, erfährst du in diesem Video.

Super Chat und Super Sticker: So kannst du mehr Geld mit Live-Streams verdienen

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

29 Comments

  • Dein Timing ist einfach perfekt, Jan. Gestern erst habe ich zum ersten mal von den Super Thanks gehört und sofort gibt es ein super informatives Video von dir. Danke! ✌🏼🦋

  • Wieder einmal ein guter Tipp besonders für kleine YouTuber 👍❗️Als YouTuber im Heimwerker Bereich hat man enorme Kosten! Da hilft das unter Umständen schon sehr. Lg und allen viel Erfolg auf Ihrem Channel 😉 PS: #wiegehtyoutube Jan wie kann es das ich den Sticker nicht habe ? Ich habe Super Chat und Super Sticker, mir fehlt aber der Super Thanks. Oder kann es sein das diese nach und nach von YouTube aktiviert werden?

  • ich finde es cool das es dieses neue Feature gibt !

    Schaue deine Videos täglich.

    Habe mir schon selber einen kleinen Youtube-Kanal erstellt, lerne jeden Tag ein bisschen mehr dazu 😊

    Danke dir !

  • >