Top 7 Strategien, um 2024 auf YouTube zu wachsen

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du möchtest mit deinem Kanal endlich wachsen? In diesem Video erfährst du die top 7 Strategien, um genau das erfolgreich in 2024 zu schaffen.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest Teil unseres Teams werde, kreative Projekte umsetzen und Einblicke in spannende Bereiche bekommen, von denen du vorher gar nicht wusstest, dass es sie gibt? Dann bewird dich jetzt bei uns:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

►Du möchtest individuell auf dich abgestimmte Hilfe bei deinem YouTube-Kanal bekommen? Dann schau dir unser Angebot an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer (Softboxen):
Scheinwerfer (LED-Panel):
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

29 Comments

  • hallo jan ich mache auch jede mal neus video und schaue was meine zielgruppe möchte,vorallen frage ich mein ziegruppe was die sehen möchte aber nicht jeder schreib bei den video aber ist ja nicht so schlim # so geht YouTube.toll erklärte .

  • Ich bedanke mich für diese Tipps, werde ein paar Tipps in die Tat umsetzten.😉

    Aber ich werde nie & nimmer Short-Videos machen, weil die Short-Videos haben für mich keinen Mehrwert & möchte meine Zuschauer nicht damit auf dem Sack gehen.🧐
    Aber es kann ja jeder machen was er möchte.

  • Ich finde es schade das mein Content nicht richtig gesehen wird. Ich bin der Meinung das meine Videos von den Inhalten, Thumbnails sowie Videoqualität und Tonqualität Top sind aber keiner gibt mir irgendeine Chance meinen Content vor einem größeren Publikum zu präsentieren schade eigentlich

  • Ich habe momentan echt mit meinen thumbnails zu kämpfen. Klickraten von 0,5%… 😭 Ich benutze auch viele shorts. Die funktionieren auch gut und bringen Abonnenten. Aber meine lets Play bekommen viel weniger Hits… Oh mann…

  • #wiegehtyoutube
    Jan ich habe eine Frage
    Ich will mein Konto bestätigen aber wenn ich den Code abrufen will kommt nichts an
    Kein Code,keine Nachricht,nichts
    Ich habe meine Nummer korrekt eingegeben
    Bin verzweifelt 😢

  • Hey jan, viele interessante Tipps. Wir sind bisjer gut gefahren in jeden Video unser „Bestes“ zu geben, aber nicht im übertriebenen Sinn, denn sonst würde man wahrscheinlich nie Videos veröffentlichen. Vllt auch innerhalb einer Woche vor einen „großen“ Video 1-2 Shorts veröffentlichen. LG 🥰

  • # sogehtyoutube könnt ihr mir helfen ich bin mit meinem 2kanal häufiger auf die 2000 klicks gekommen aktuell nur noch so 50 bis 100 in den letzten 2 Wochen könnt ihr mir da tipps geben ?

  • >