Trump prahlt mit illegaler Wahlkampfpraxis – Öl-Konzern twittert Klarstellung

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#DonaldTrump #Arizona #Exxon

Donald Trump könne in nur einem Tag eine Milliarde an Spenden eintreiben, prahlte er bei einer Wahlkampfveranstaltung in Prescott, im US-Bundesstaat Arizona. Dann untermauerte er seine Behauptung mit einem fiktiven Beispiel, das für Stirnrunzeln sorgte. Kurz nach der Rede sah sich der Mineralölkonzern ExxonMobil sogar gezwungen eine Klarstellung zu twittern. Das Unternehmen betonte, dass es sich bei Trumps Aussage um reine Fiktion handelte.

10 Comments

  • ich zweifle ob der mann noch weiß was er tut – in dem alter wäre es nicht verwunderlich – ebenso sein alters-starrsinn – biden ist ja auch nicht jünger – jesses was für ein dilemma ! ist ja wie in D ! ☹

  • FOCUS!!! Hört euch doch mal die ganze Rede an! DAS ist ja gerade der Punkt, den Trump gemacht hat: ER möchte sich gerade NICHT bestechen lassen oder Gefälligkeiten schuldig bleiben. Deshalb ist sein Wahlkampf recht schwach finanziert im Gegensatz zu den Demokraten, die gar nicht wissen wohin mit all dem Geld (und ganz ehrlich: Ich weiß auch nicht wo es hin geht, denn alle Auftritte, die Kamala und Joe in der ganzen Wahlperiode zusammen hatten, macht Trump in einer Woche!)

  • >