Tschüss YouTube Creator Studio Classic!

Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass YouTube dem neuen Creator Studio immer weiter neue Funktionen hinzufügt. Demnächst wird es nur noch das neue Creator Studio geben und das Creator Studio Classic wird nicht mehr zu erreichen sein. Was das für dich bedeutet und welche Funktionen bald vielleicht komplett wegfallen, erfährst du in diesem Video.

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬
Soussistar:

SunnyOfs:

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

40 Comments

  • Das neue “Studio” ist ein Designunfall und ein großer Schritt zurück. Das alte Classic kann Mehrfachuploads und man bekommt die Videos mit der Hälfte an Mausklicks hoch geladen.
    “Neuer” heisst nicht unbedingt “besser” …

  • Finde ich sehr schade. Das alte Creator Studio Classic sieht viel angenehmer zum Bedienen aus.
    Bin gelernter Webentwickler und klar kann ich nachvollziehen ein System neu zu programmieren anstatt weiterhin an einem veralteten Code herumzufuchteln aber ich finde man könnte zumindest das Design beibehalten.

  • >