Überwachungskamera nimmt Kidnapping-Versuch auf – 6-Jährige kann entkommen

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#entführung #amerika #polizei

Schockmoment im US-Bundesstaat Ohio: Als ein 6-jähriges Mädchen den Müll rausbringt, wird sie plötzlich von einem Mann überrascht. Der Verdächtige greift nach dem Kind und versucht sie mitzuzerren. Die Überwachungskamera ihres Zuhauses hält die versuchte Entführung am 23. August fest.

Zunächst scheint es, als ob der Mann aufgibt. Doch dann dreht er sich nochmals um und packt das Mädchen am Arm. Erst als sie anfängt, panisch zu schreien, lässt er von ihr ab und verschwindet. Sie rennt zurück ins Haus und alarmiert ihre Eltern. Der Vater ruft sofort die Polizei.

Diese kann den Kriminellen schließlich festnehmen. Inzwischen wurde von der Staatsanwaltschaft Anklage gegen ihn erhoben. Ihm wird versuchte Entführung und sexuelle Belästigung vorgeworfen.

Ein Kommentar

  • >