Umfrage-Klatsche für Laschet : Macht Söder etwa das Rennen?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Markus Söder und Armin Laschet gaben sich vor den TV-Kameras als faire Sportsmänner. Ja, wir sind beide zur Kanzlerkandidatur bereit, aber am Ende ist entscheidend, was das Beste fürs Team ist – so die Botschaft der beiden Parteivorsitzenden von CDU und CSU. #Laschet #Söder #K-Frage

So weit, so gut, doch wenn man den Umfragen der letzten Wochen Glauben schenkt, haben sich viele Menschen in Deutschland schon ein Urteil darüber gebildet: Söder liegt bei allen Kanzler-Umfragen deutlich vor Laschet.

Die jüngste Schlappe für den NRW-Ministerpräsidenten folgte nur wenige Stunden vor dem gemeinsamen Auftritt in Berlin. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa für die „Bild am Sonntag“ (1003 Befragte) gaben 37 Prozent der Befragten an, dass sie in einer Direktwahl zwischen Söder, Scholz und Habeck oder Baerbock für den bayerischen Landeschef stimmen würden. Der oder die Kandidatin der Grünen würde weit abgeschlagen mit 15 Prozent auf Platz zwei landen.

Kurz vor gemeinsamem Auftritt gab es für Laschet die nächste Umfrage-Klatsche
Laschet hingegen würde sowohl in der Konstellation gegen Scholz und Habeck (13 Prozent) als auch gegen Scholz und Baerbock (14 Prozent) auf dem letzten Platz landen. Baerbock und Habeck hätten mit jeweils 18 Prozent dann die meisten Wähler auf ihrer Seite, wobei 41 Prozent der Befragten dann am liebsten keinen der Kandidaten wählen würde. Bei einem Kanzlerkandidaten Söder wären das nur 25 Prozent. Bei den anstehenden Debatten über die Kanzlerkandidatur in der Union hat Söder also ein gewichtiges Argument auf seiner Seite.

32 Comments

    • Oh Gott, Leute denkt doch einfach mal weiter, mit Grün wird Deutschland ein Entwicklungsland! Einfach mal nicht von der jetzigen Situation ausgehen, sondern darüber nachdenken, wenn so eine Hohlbratze wie Kobold *in uns regieren würde…. Hihihi! Wir würden zum Lacher des gesamten Globus! Die kann keiner ernst nehmen!

    • @Rosi Strauß dich kann auch keiner ernstnehmen, euch Rechte Rentner. Also wenn ich dein Namen höre, dann denke ich an so ne 60 Jährige. Mit deiner Meinung warscheinlich auch noch auf dem Land lebend , in so nem 30 Bewohner Dorf die noch nie einen Ausländer gesehen und deswegen sie haten, weil sie noch nie in berührung mit ihnen gekommen sind.

    • Ich bin immer erfreut, wenn Menschen die demokratischen Werte in unserem Land wertschätzen und respektvoll miteinander diskutieren. Insbesonere gefällt mir, wie Willi mit seinen Argumenten Rosis eindeutig Rechtsextremes Gedankengut *(hust)* gekonnt untermauert. Die Wähler der Grünen scheinen ja lupenreine Demokraten zu sein.. *IRONIE OFF*

  • 𝐂𝐥𝐢𝐜𝐤 𝐇𝐞𝐫𝐞 ➜ 18cams.xyz

    》》 𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘼𝙙𝙪𝙡𝙩 《《

    在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`’守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。

    說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品市場上被忽略的部分家用蔬菜和肉類,並且學會了使用芳香的木煙(如山核桃,山核桃和豆科灌木

    來調味食物煮的時候%^%^ 1618235206

  • >