Unfassbar: Wir zahlen für die Angst der Regierung! – Unternehmer reagiert

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

In diesem Video reagiert Pascal Feyh aus der Sicht eines Unternehmers auf die letzten Entscheidungen der Politik!

Wenn du selbstständig oder Geschäftsführer eines KMU bist und eine echte Beratung, zum Thema Skalierung, von einem echten Multi Millionen Unternehmer gratis haben willst, klicke hier und bewirb dich für die Strategiesession
👉

Falls du wie 15.000 andere vor dir erstmal unseren kostenlosen Basic Builder testen willst, klicke hier
👉

19 Comments

  • Ich folge dir jetzt schon ein paar Wochen, du bist für mich einer der authentischsten Menschen hier auf YouTube! Das Mindset von Dir stärkt mich jedes mal in meinem machen. Mach einfach weiter so 💪🏼

  • Angst habe ich nicht, durch Angst bekommen andere Macht über den Menschen und ich stimme dir zu, was unsere Politik betrifft. Sehe das vielleicht sogar noch etwas krasser. Aber du hast es sehr gut ausgedrückt. Meiner Meinung nach, haben viele Menschen Ihre Verantwortung abgegeben

  • Prima Pascal ! Das sehe ich genauso. Angst macht unfrei. Das schlimmste daran ist, dass sie uns lähmt. Wir können nicht handeln.
    Lass uns die Angst mit Liebe an die zurückschicken, die sie gesendet haben. Herzlichst Sonja

  • Verantwortung für Fehler wäre wirklich angebracht… Und unternehmerisches Denken zum Wohle des Volkes wäre auch wichtig. Leider sehe ich nicjts davon. Somit habe ich Politik aus meinem Leben verbannt… Es geht mir besser damit… Auch wenn das wahrscheinlich nicht der richtige Weg ist.

  • Toller Beitrag, denn Vielen scheint hier noch Vieles nicht aufzufallen. Es ist unglaublich was hier die letzten 3 Jahre abgeht und die Meisten machen da mit. Da fehlen mir einfach die Worte…

  • Danke Pascal für deine offenen und ehrlichen Worte und danke für deinen Mut, das öffentlich zu sagen! Großen Respekt! 🙏
    Ich sehe das zu 100 % genau so.
    Angst bringt uns einfach nicht weiter. Schimpfen und Jammern aber auch nicht.
    MACHEN macht den Unterschied. —> Das bedeutet für mich Unternehmertum.

  • Alles richtig, dass sage ich schon lange!
    Wie sieht es aus Pascal, eine Partei gründen aus Unternehmern die wirklich was bewegen wollen? Wäre doch richtig, wenn alle Ihr Netzwerk aktivieren und da oben mal etwas aufmischen. Was da oben für Leute sitzen die keine Ahnung haben oder die man zurecht auch als „Versager“ betiteln kann, sagt alles aus wie es unserem Land geht!

  • Danke Pascal für das Video und deine klaren UN Worte.
    Unternehmertum ist in Deutschland leider nicht mehr gewollt.
    Angst wird gezielt eingesetzt um gewisse Dinge umzusetzen und um uns klein zu halten.
    Ein Wahnsinn was da abgeht.
    Daher versuche ich meinen Fokus auf das was ich für mich ändern kann zu halten und schaffe so für mich Wachstum.
    Denn Energie folgt der Aufmerksamkeit!
    👍🏻 🙏
    LG Peter

  • Ich hatte bei der letzten Summit vom Mehr Geschäft zu Pascal, glaube es war im Jahr 2019, gesagt, dass ich mich bei dieser Mehr Geschäft-Veranstaltung unter Gleichgesinnten fühle und es fühlte sich sehr gut an. Anders denkend macht dich oft zu einem Exoten und leider ist die Gesellschaft in Deutschland sehr auf Sicherheit aus … was auf der einen Seite eine solide Basis für die Wirtschaft bedeutet, auf der anderen Seite aber wenige Risikobereitschaft. Aber nicht jeder hat die Fähigkeit, Unternehmer zu sein … man ist es oder man ist es nicht.

  • >