Unternehmer reagiert auf: Das Leben eines Internet Millionärs

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Unternehmer reagiert auf: Das Leben eines Internet Millionärs
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

36 Comments

  • Es hört sich ja immer so einfach an. “Ja, er ist ja garnicht mit Trading reich geworden”, aber am Ende des Tages ist er auch ein ziemlich guter Verkäufer/Marketer, dass der einen Großteil von $6 Mill. p.a. mit dem Verkauf von Videokursen verdient. Ich finde es toll, wie es einige junge Leute heutzutage verstehen, die sozialen Medien für ein Einkommen zu nutzen, während andere nur rumzocken oder sinnloses Zeug im TV oder Netflix schauen

  • … aus welchen Quellen, Mentoren, Coaches, Unternehmern, (Bücher kenne ich schon und feiere ich), Kongressen & Co. lernst du am meisten?

    … obwohl von welchen hast du am meisten gelernt, weil du ein paar Level weiter bist, als die meisten von uns. (noch ;-))

    Danke für deinen Input!

  • Sehr interessantes Format! Fokus und denken in Möglichkeiten und halten, sind meine Learnings, ich freue mich, dass ich schon in die richtige Richtung unterwegs bin 🙂

  • Spannende Analyse, gerne mehr davon! 🙂 Das mit dem Fast Food gehört wohl eher nicht zu den typischen Millionärs-Gewohntheiten. 😀

    Seh ich genauso, dass es absolut legitim ist, sein Trading-Knowhow in einem Wissens-Business weiterzugeben. Egal bei welchem Thema sollte man aber bei der Wahrheit bleiben, welche Resultate die Kunden wirklich erreichen können. Denn letztendlich geht es immer um Transformation und nicht um das Wissen an sich.

  • Ich liebe die geerdete Realität dieses Kanals. Technische Analyse (TA) ist schön und gut, aber ich finde es wirklich verblüffend, dass alle großen Krypto-Youtuber nur reine TA betrachten und die umfassendere Erzählung darüber, warum BTC pumpt und warum die Zukunftsaussichten möglicherweise nicht so rosig sind, wie es scheint, vollständig ignorieren . Es ist irgendwie unverantwortlich, die Tatsache zu ignorieren, dass jeder ETF-Start bisher zu einem großen Dump auf den Spitzen der BTC geführt hat. Wir standen bereits auf wackeligen Beinen mit historisch niedrigen Volumina und fast reinen Whale-Pumps und konnten einen langfristigen Bärenmarkt nur knapp vermeiden. Dies ist der wahrscheinlichste Zeitpunkt in der Geschichte, um zu investieren, da so viele ihre Krypto-Assets nicht sichern. Dem Daytrading sollte mehr Bedeutung beigemessen werden, da es weniger von der Unvorhersehbarkeit des Marktes beeinflusst wird. Ich habe in weniger als 4 Wochen über 4,8 BTC aus Daytrading mit Tim Davey Erkenntnissen und Signalen gewonnen. Dies ist eines der besten Mittel, um Ihr Vermögen zu sichern, falls es rückläufig wird … Telegramm [Timdavey2] und auf WhatsApp [✙447868721375)] ……..

  • >