Unwetter-Alarm: Extrem heftiger Starkregen flutet den Osten

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Auf Wetter-Apps sollte man am Freitag lieber nicht setzen, denn es kommt Unwetter, aber wo genau, das ist alles andere als in Stein gemeißelt. Sicher ist, es fallen bis zu 100 Liter Regen pro Quadratmeter in 24 Stunden. Überschwemmungen, Sturzfluten, volle Keller und Unterführungen sind die Folge. Auch Berlin könnte es treffen. Was, wann wo passieren kann, erfährst du im Live-Chat mit Markus Voss und Jan Schenk.

15 Comments

  • Aber ich möchte gerne mal wissen und wie lange dauert das die donner zu ende ist und weil ich habe ganz leichten total angst das dieser wetter aufzieht das mein Fernseher total knackt und dann kann ich überhaupt nicht meine serie überhaupt nicht kucken und das finde ich überhaupt scheiße und Mitten in denn wunderschönen Sommer und das geht gar nicht und ich möchte sehr viel Sonne genießen in denn Wärme ins Pool gehen und nicht immer ständig so was und wenn denn kräftige wind kommt und dann kann mann überhaupt kein Spielkarten nicht mehr spielen und ich finde es wirklich überhaupt nicht gut wenn wir draußen Grillen und dann fängt es an zu regnen und wenn ich zum Beispiel das ich mit dem Fahrrad fahre und das geht gar nicht.

  • >