Veraltete YouTube-Tipps, die du 2022 NICHT mehr machen solltest!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

YouTube verändert sich konstant. Der Algorithmus ist ständig im Wandel und es gibt immer wieder neue Tipps und Trends, die Creator beachten sollten. Aber welche davon sind auch jetzt noch aktuell und welche vielleicht schon lange veraltet? In diesem Video sage ich dir, womit du jetzt aufhören solltest.

YouTube Tags & die Wahrheit darüber, 2022 mehr Aufrufe zu bekommen

5 extrem spannende Updates zu YouTube Shorts

Wie du Aufrufe bekommst, wenn deine YouTube-Videos nicht für die Suche geeignet sind

Was der YouTube-Algorithmus wirklich will!

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

20 Comments

  • Okay, da weiß ich Bescheid mit dem [Tags] weil ich dachte die wären noch wichtig gewesen 😄. Und die Endcard’s im jeweiligen Videos immer hinzufügst die nutz ich eh nie und anklicken der jeweiligen fremden Kanälen wie zum Beispiel Musikvideos und so mach ich ebenfalls 😑 nicht anzutippen der Endcard’s. Bin da ganz ehrlich für Mich sind die 😒 unnötig, aber das hat ja jeder selbst zu entscheiden mit welche Videos 🙂 bearbeitet werden.

  • Deswegen haben wir dich und du hilfst uns allen und gerade auch mir. Habe jeden Tipp umgesetzt von dir und habe seit 2 Monaten einfach einen guten Start mit meinem Kanal.
    Langsam aber ein guter Kanal bewährt sich nach net Weile.

  • Wir benutzen immer höchstens zwei Endcard Elemente, den Abo Button in Form des Kanal Avatars auf YouTube und ein weiteres Video oder Playlist. Das war es schon! ☺️👍
    – Manchmal benutzen wir auch drei Elemente in der Endcard, und setzen neben dem Abo Button auch noch ein weiteres Video und eine Playlist ein. Aber eher selten 3 Elemente als nur 2, Maximal 2 Elemente zu verwenden ist deutlich besser. 😉

  • Hallo Jan, bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich für deine Tipps & Tricks, die mir bei meinem Wachstum auf YouTube sehr geholfen haben, bei dir dafür bedanken.

    Sollte ich die Tags in meinen alten Videos löschen, oder kann man die so lassen?

  • Sehr gut erklärt 👍
    Ich bin halt ein Mensch ich könnt immer Heulen wenn ich meine abo’s sehe und einfach nichts passiert! ich denke immer naja dann ist meine Musik halt nicht so gut !🤔 ich bin sehr selbst kritisch ich glaube aber sowas kennen hier viele und ich denke das ich mit diesem denken nicht allein da stehe .!😅

  • Tags bringen nix, Abos bringen nix, also ist Youtube jetzt quasi wie jeder andere online Shop auch zu behandeln. Die Headline und das Produktbild (Thumbnail) müssen so klickbar wie möglich sein um Leute zu locken und den Rest macht im besten Fall der Content. Die Abos wären dann eher wie der Newsletter den jeder anklickt aber der keinen wirklich interessiert.

  • >