Video versaut: Ich versage vor der Kamera!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Video versaut: Ich versage vor der Kamera!
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

11 Comments

  • Also Pascal: Ich bin Anfang des Jahres auf euch aufmerksam geworden und war kurz davor zu euch “an Bord” zu kommen – hatte auch schon mit Dominik gesprochen. Damals habe ich zurückgezogen, weil ich euer Auftreten immer wieder als etwas ” over the line bzw. aufgesetzt” empfand. Mir ist immer wieder aufgefallen welch ein Kontrast zwischen dem transportierten Inhalt und euer Ausstrahlung beim Präsentieren lag. Es fühlte sich nicht “echt” an. Nun das Positive, worum du gebeten hast. Du und dein Bruder wirken in diesem Video offener, echter und in der Folge auch viel sympathischer. Für mich ist das die Grundlage für “echtes Vertrauen” (vs. choreographiertes Setup für die Öffentlichkeit). Ich finde es mutig und ermutigend zugleich, daß ihr euch so menschlich und “unperfekt” zeigt. Ihr habt mit mir jedenfalls einen treuen und kritischen und dankbaren Abonnenten. Von Herzen weiter alles Gute für euch.

    • Naja die ganzen “mindset” und “Soft Skill” Sachen kannst du in jedem Buch für 10-20 Euro lernen. Unternehmensgründung bekommst Du staatlich gefördert bei amtlich zertifizierten Unternehmensberatungen. Hast Du schon ein Unternehmen und brauchst Verkaufsförderung gibt es auch Möglichkeiten der Förderung. Hast Du das alles schon probiert?

    • @DramaLama Hallo. Dankeschön für dein Statement. Ja, ich kombiniere verschiedene Beratungs- und Informationsquellen. Aus welchem Grund schaust du die Videos von MehrGeschäft? Viele Grüße.

  • Ich schaue mir gerne videos von erfolgreichen Menschen an in denen nicht alles perfekt scheint so wie dieses hier. Man möchte sich schließlich damit identifizieren und das klappt besser wenn ihr auch mal Schwäche zeigt

  • >