Video zeigt Luxus-Hotel vor und nach der Feuerbrunst

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#rhodos #hotel #flammen

Auf der griechischen Ferieninsel Rhodos kämpfen die Menschen weiter gegen die Flammen. Bereits am Samstag wurden Tausende Touristen evakuiert.

Der schwedische Tourist Sarkawt Fairouzi zeigt in einem schockierenden Video den Außenbereich des Fünf-Sterne-Hotels „Lindos Imperial“ bevor und nachdem das Feuer dort gewütet hat. Wo wenige Tage zuvor noch Urlauber die Sonne am Pool genossen, sieht man jetzt nur noch verbrannte Überreste von Liegestühlen und Sonnenschirmen. „Das Hotel wurde zerstört. Der gesamte Poolbereich war weg. Alle Stühle und Sonnenschirme. Es war sehr traurig“, berichtet der Urlauber.
Fairouzi und seine Familie waren im „Lindos Imperial“, als das Feuer ausbrach. Der 41-Jährige und seine Familie wurden am 21. Juli fortgebracht, als die Waldbrände das Hotel umzingelten. Zwei Tage später, als die Situation nicht mehr gefährlich war, kehrten Fairouzi und seine Familie in das Hotel zurück und sahen sich mit der verstörenden Szenerie konfrontiert.

>