Videos oder Kanäle auf YouTube melden – So gehst du gegen verbotenen Content vor #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Gudrun Lessens
#wiegehtyoutube Ein anderer Kanal hat einfach mein Video kopiert und erneut hochgeladen. Was kann ich dagegen tun?

In diesem Video erkläre ich dir, wie du andere Kanäle melden kannst.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

21 Comments

  • #WiegehtYouTube Sollte man genau angeben, wo man die Videos Produziert, also die Stadt?
    und welche Vorteile bzw. Nachteile kann das haben?
    Vielen dank für die vielen Videos, haben mir sehr weitergeholfen.

  • Hallo Jan,
    Ich betreibe zusammen mit meinem Freund einen Kanal namens “Hartspark”. Dort machen wir alles mögliche von aktuellen politischen Themen bis hinzu Gaming, aber auch Vorstellungen von Bands und Büchern.
    Ich fände es schön, wenn du mal vorbei schauen könntest und vielleicht auch ein paar Tipps geben könntest.
    Viele Grüße

  • Das Doofe ist: Youtube löscht keine Leute die in jedem Video verbotene Dinge machen, nein, sie geben Leuten nen Strike die vielleicht ein Mal etwas falsch gemacht haben…

  • >