Warum deine neuen YouTube-Videos weniger Aufrufe als alte bekommen

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Mr Bomb
#wiegehtYoutube ich hab jetz ein Video mit 50.000 mit diesem habe ich die meisten meiner Abonnenten bekommen, aber alle meine neuen bekommen kaum Aufrufe woran liegt das?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

30 Comments

  • Tolle Tipps. Ja ist aber echt schwierig, hatte schon oft überlegt meinen Kanal thematisch aufzuteilen. Ich habe genau so einen Mix Kanal seit 11,5 Jahren. Aber kommen die Abonnenten mit wenn man die Themen teilt (bei mir ist es Yachten, Autos/E-Autos und Technik)? Ich glaube eher nicht…

  • #wiegehtyoutube Hallo Jan! Was ist gerade der größte Trend auf YouTube bzw. welcher YouTube Content kommt auf YouTube gerade am besten an? Vielen Dank für deine Hilfe und deinen Hilfreichen Videos 🙂

  • Moin. Wieder ein klasse „erklärvideo“ 👍
    es soll YouTuber *innen geben, die Zuschauer *innen kaufen, das wäre für mich wie fischen in einem Fass voller Fische *innen

  • >