Warum die meisten YouTube Kanäle scheitern

Immer wieder kommentieren einige von euch unter meinen Videos, dass ihr Kanal nicht wächst. Dabei fällt mir vor allem ein Fehler ins Auge, den fast alle diese Kanäle machen. In diesem Video erkläre ich welcher das ist.

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

– Janet's Leidenschaft:
– StrickRausch:
– NatureNature:

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

26 Comments

  • Ich hab durchgehalten und mittlerweile knapp 1.400 Abonnenten 😊 und das in der Finanz Branche. Das freut mich sehr 😊😊😊 hab viel lernen dürfen bei dir und werd noch viel lernen dürfen 😊😊😊
    Dankeschön

  • PS: Weil du es selber machst – Wie bewertest du das Aufrufen zum Abonnieren und Liken eines Videos?
    Ich persönlich mache dies sehr selten, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. 🙂

  • Ich versuche zu unterhalten 🐰🥺😁 hab Grade erst ein Video hochladen mit memes und paar fortnite clips ( ich will irgendwann von YouTube leben weil es mir so spaß macht 🥺🐰😁)

  • Hey Jan, danke für deine Videos, verfolge dich schon richtig lange und du hast mich inspiriert auch selbst mit YouTube anzufangen. Du bist wirklich ein Vorbild für mich, ohne dich hätte ich mich nie getraut, heute mein erstes Video hochzuladen. Würde mich richtig freuen, wenn mir jemand Feedback geben würde.

  • Dein Video hatte nun definitiv “Bildung” 😉 … nur und bündig 🙂 tue mich immer noch schwer meinen Kochkanal in eine “Rubrik” zu packen, denn “Kochen” ist keine. Habt ihr eine Idee für mich?
    Viele Grüße, Sascha von #saschabrutzelt

  • >