Warum du auch mal Videos drehen solltest, die wenig Aufrufe bekommen #wiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Latein mit Links
#wiegehtYouTube Lohnt es sich, auch Videos zu drehen, wo man selbst schon das Gefühl hat, dass sie nur wenige Aufrufe bekommen?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

25 Comments

  • Wer richtig Bock hat ein bestimmtes Video zu drehen aber sich im Hinterkopf fragt:” Hey… aber interessiert das überhaupt jemanden? Guckt das wer?”, sollte es einfach trotzdem tun, dafür ist es doch ein Hobby und man sollte Spaß dran haben :D.

  • Ist schon echt frustrierend, wenn man so viel Zeit in ein Video steckt und dann schaut das kaum jemand. Muss wohl echt besser werden. Danke für dein interessantes Video. Gruß Riccardo 🙂

  • Habe letzte Woche gesehen dass sich Qualität extrem lohnt wenn man viel Zeit reinsteckt.
    Meine letzten 2 Videos waren die besten von den letzten 4 Monaten (Nicht wundern die Videos von den letzten Monaten sind offline)

  • >