Warum du nie mehrere Videos auf einmal auf veröffentlichen solltest (YouTube Marketing)

Gerade zu Beginn, nach dem Erstellen eines neuen Kanals, sehe ich immer wieder einen großen Fehler.
Man lädt zum Start direkt mehrere Videos auf einmal hoch. Doch das schadet dem Kanal. Wieso das so ist und wie du besser mit deinem Kanal startest, erkläre ich heute.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

30 Comments

  • *Auch schadet dem Kanal wenn man sinnlose Kommentare schreibt!* 😉
    Zum Beispiel: erster,1,2, wer ist auch ein kleiner youtuber und so weiter!
    Das nervt extrem! Gruß Simon ⭐🎬

  • Genau, außerdem ist es auch gut zusätzlich Videos in “Reserve” zu haben, falls man mal krank wird oder in Urlaub fährt. Kommt natürlich auch auf Thema und Sparte an. Wenn man z.B.News produziert sollte man z.B. nicht zu lange warten. Dann lieber alternativ ein längstes Video draus machen.

  • Lieber jan, auch zu diesem video bedanke ich mich herzlich, prima erklärt👍! Wie steht es denn um den upload zeitpunkt? Ich sehe immer wieder die grossen kanäle donnerstags und freitags zbsp um 18h, sollen wir kleinen yt dann eher antizyklisch hochladen? Beste grüsse aus der schweiz, marcel

  • My Chatbot
    Powered by Replace Me
    >