Warum Gewinner um 5 Uhr aufstehen!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Warum Gewinner um 5 Uhr aufstehen!
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

14 Comments

  • Ich bin spätaufsteher. Seit 3 Wochen versuche ich 5:30uhr aufzustehen. Der Wecker klingelt, aber ich komme erst 6 uhr raus, denn derzeit muss ich 6uhr15 zum Bus in die Arbeit… Aber… Ich fresse jeden Tag den Frosch und der Wecker klingelt…. Vielleicht morgen??? werde ich definitiv 5uhr30 auferstehen ich werde es weiter probieren… Ja, dss ist mein Painthema, auf jeden Fall muss ich früher schlafen gehen…. Junge, Junge Pascal, Mich beruhigt es, dass es dir auch schwer fällt. Warum sollte es bei mir dann Schmerzfrei sein?
    Übrigens, “eat the frog” Ist ein Buch zum Thema, es ist klasse und ich glaube du hast es mal empfohlen.

  • Wie machst du es, wenn du unter der Woche bspw Veranstaltungen hast also sehr spät ins Bett gehst? Ziehst du dann trotz des geringeren Schlafs weiter durch und holst den Schlaf am Wochenende nach oder schläfst du am nächsten Tag dann einfach länger und machst eine Ausnahme? Danke schonmal für dieses Video, ich mag deine reflektierte und motivierende Art!🙏🏽

  • Ich kann dem zu 100% zustimmen – ich stehe jeden Morgen um 4:20 h auf – und der Tag gehört bis 8.00 h mir ganz allein; was ich in dieser Zeit alles bewerkstellige ist Wahnsinn, im positiven Sinn natürlich ; angefangen mit Sport, dann auch ein bisschen aufräumen, klar Schiff sozusagen und auch, das ist mir genau so wichtig, 2 Tassen Kaffee in absoluter Ruhe und Entspannung. Das alles kann mir niemand nehmen, ich bin hellwach, wenn andere immer noch halb verschlafen sind und das gibt einem in der Tat ein Gefühl von … ja: gewinnen, überlegen sein.

  • Gewinnen die, die 3 Uhr aufstehen noch mehr?
    .
    .
    .
    Kleiner Scherz, aber ich kann auf jeden Fall zustimmen, dass das frühe Aufstehen eine wirklich starke Veränderung nach sich gezogen hat.

  • >