Was ändert sich 2022 auf YouTube?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

YouTube verändert sich ständig und so können wir auch für 2022 einige Änderungen erwarten.
Welche Änderungen hat YouTube für 2022 bereits angekündigt? Welche Trends passieren derzeit auf der Plattform? All das erfahrt ihr in diesem Video.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

19 Comments

  • Glücklich auf Ihrer YouTube-Reise zu sein und zu lieben, was Sie tun, ist ein allgemeiner Produktivitätsschub und verbessert die Leistung. Menschen, die ihren Job genießen, sind eher optimistisch, motiviert, lernen schneller, machen weniger Fehler und haben bessere Geschäftsentscheidungen.😄😄😄😄

  • Ein paar nice Features, die nicht erwähnt wurden besonders für Streamer werden dieses Jahr auch kommen. Z.b. Mitgliedschaften verschenken, neue Mod Werkzeuge und verbesserte Clip Verwendungen bzw. Umwandlungen in Shorts

    Ich denke es wird ein interessantes Jahr für Streamer auf Youtube.

  • Ich hoffe nur wenn die 😤 Mid-roll-anzeigen 😤 (Werbeunterbrechungen) verschwinden 🙄 würden, aber ist ja nur wunschdenkend für 😄 diese Plattform. Mal sehen wie sich das Unternehmen in 2022 einfallen 😑 lässt.

  • Ich habe mit YouTube im 0kt. 2021 begonnen und danke Euch für diese Videos. Du lieber Jan erklärst es prima und man lernt ständig was dazu. Herzlichen dank meinerseits und alles Gute für 2022. LG Corinna

  • Lieber Jan, vielen Dank für jede Inspiration, die ich im vergangenen Jahr dank Dir und Deiner Videos erhalten habe. Für 2022 wüsche ich Dir, dass Du wieder ein paar Schritte vorankommst, sei es professionell oder in Deinem Privatleben. Alles Gute!

  • >