Was ändert sich 2021 auf YouTube?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

YouTube verändert sich ständig und entwickelt sich weiter.
Was wird sich für uns Creator in diesem neuen Jahr 2021 ändern? Welche neuen Funktionen, welche neuen Regeln und welche Trends können wir erwarten? Dies und vielen mehr, erfährst du in diesem Video!

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

32 Comments

    • @JoieForce schonmal danke für die antwort.. irgendwie weiss ich garnicht wieviel wachstum gut oder schlecht ist.. mir kommt sogar viel vor 40abos bei 3 videos.. aber liegt wohl daran das ich in meinem feld reg. energie viel kommentiere in anderen vids.. na dan hab ich ja hoffnung..

    • @JoieForce ich rechne zur zeit mit 3vids die woche – für die nächsten 2 wochen ist schon alles hochgeladen.. und die “drehbücher” für die nächsten bereite ich schon vor.. hab nen zettel am kühlschrank.. immer wenn mir ein thema einfällt notier ich das da.. mir fällt aber mehr ein als ich jemals drehen kann..*lacht

  • >