Was du gegen Betrug auf YouTube tun kannst!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Hast du schon einmal Kommentare unter YouTube-Videos gesehen, bei denen du dir nicht 100 % sicher warst, ob sie wirklich vom Video Creator stammt oder von einem Betrüger? In diesem Video erkläre ich, wie du solche Fake-Kommentare erkennen und dich davor schützen kannst.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

22 Comments

  • Hey Jan, ich mache schon seit 2 Jahren YouTube und lade regelmäßig Videos hoch. Ich habe bei den Aufrufen, Abonnenten bis heute noch nie ein Unterschied gesehen. Klar Schwank es immer, aber noch nie besondere. Kannst du mit ein Tipp geben?
    LG #wiegehtyoutube

  • Genauso ist es, schön darauf achten wenn es solcher 😯 Betrüger geben sollte. Deswegen hatte ich vor einigen Videos einen Hinweis zu Jan hingesendet. Passt 🤨 besser auf Leute, versetzt euch nicht 😬 da hinein 🚫.

  • Hab mich sehr gewundert, als ich so etwas zum ersten Mal vor ein paar Monaten gesehen habe. Hab auch erst gedacht, dass man auf meinen Kommentar reagiert hatte, bis ich die Nr/den Kanalnamen gesehen habe. Es ist eine dreiste Masche und ich hoffe sehr, dass niemand darauf reinfällt. Vielen Dank für die Aufklärung!

  • >