Was hilft generell beim Video Ranking auf YouTube? #wiegehtyoutube

Xaonix
#wiegehtyoutube Was hilft generell beim Video Ranking??

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

42 Comments

  • Danke für deine hilfreichen Videos herzlichen Glückwunsch zu den 90.000 🎉
    Heute kam bei mir ein Travel Vlog Online 🌴 ich bin damit sehr zufrieden aber ich brauche noch ein bisschen Feedback 🙃

    • Vermutlich gar keins! Denn dies wäre ziemlich kontraproduktiv, seine Zielgruppe wo anders hin zu schicken …
      Es kommt eben drauf an was man will und in welchen Bereich man sich befindet auf …

      Will man was allgemeines Wissen kann man die beiden deutschen Foren “YTForum” und “Tubepro” mal durchsuchen, wobei das “YTForum” eine größeren User Durchfluss hat und man dadurch erhöhte Chancen hat eine Antwort zu bekommen.

      Speziell wenn man Gaming betreibt kann man im “LetsPlayForum” schauen, da diese sich eben nun mal im Gaming Bereich auskennen und dort einiges an Expertise anbieten können.

      Ansonsten kann man natürlich sich im offiziellen “Communit-Forum” umschauen https://support.google.com/youtube/threads?hl=de wo man auch in sämtlichen Sprachen anfragen stellen kann.

      Ich hoffe dies konnte dir weiterhelfen und noch einen guten Start in die Woche!

  • Wie wenig Mühe kann man sich eigentlich mit dem Videoschnitt geben?

    Jan: Ja.
    Ne aber jetzt mal no joke, das ist jetzt schon öfters bei dir passiert. Klar ist das jetzt nichts weltbewegendes, aber wer einen YouTube Kanal namens “So geht YouTube” betreibt, sollte doch auch etwas mehr mühe in den Videoschnitt stecken! 🙂
    Sowas fällt doch auf, wenn man sich das Video nach dem rendern nochmal ansieht, oder etwa nicht? 😀

  • Paar sehr gute Sachen dabei! *Glückwunsch zu den 90.000*
    #wiegehtyoutube es wäre doch sehr interessant und hilfreich für viele, wenn du ein Video zu den Qualitätsrichtlinien für inhalte machen würdest. Dies wäre für jeden interessant der mal monetarisieren möchte. Dazu ein Video wozu du noch nichts hast auf deinem Kanal, was auch länger wie 10 Minuten wäre und somit die Watchtime auf deinem Kanal erhöhen würde.

    Guten Start in die Woche euch allen

  • My Chatbot
    Powered by Replace Me
    >