Was ich am Unternehmertum wirklich hasse!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Was ich am Unternehmertum wirklich hasse!
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

5 Comments

  • Danke für das gute Video und die Darstellung der Probleme die das Unternehmertum mit sich bringt. Auf der anderen Seite gibt es kaum eine andere Tätigkeit bei der man so extrem viel lernt. Ich habe seit einem Jahr ein sehr kleines Unternehmen in dem ich meine eigenen Produkte herstelle und vertreiben. So viel wie in diesem Jahr habe ich in keiner vergleichbaren Zeitspanne vorher gelernt. Jeder Tag ist schwierig aber am Ende kann man stolz auf sich selber sein.

  • Ich glaube dass nennt man Leben, man kommt zu dem punkt wo man sagt, es spielt keine rolle mehr op es gerade schwer oder leicht ist, es geht einzig und alleine darum dass spiel zu spielen. Danke für die Warheit Pascal

  • >