Was sollte man mit seinem YouTube-Kanal machen, wenn man im Urlaub ist? #wiegehtyoutube

KarotteLP44
#wiegehtyoutube was ist, wenn man im Urlaub ist und mit den YouTube Videos!

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

23 Comments

  • Danke! Fahre bald in den Urlaub deswegen hat mir das video sehr geholfen!
    Auch sonst machst du sehr gute Videos, bei denen es sich lohnt, sie bis zum Schluss zu gucken! Mach weiter so 🙂

  • #WieGehtYoutube Ich habe ein neues Artikel von Youtube gelassen die wollen was an die Funktion verändern aber ich habe es nicht richtig verstanden, das wird am 22.7.19 durch Gesetz, es hat bestimmt mit Artikel 13,17…was zu tun
    Wäre nett wenn du darüber ein Video machst 🙂

  • Vorproduzieren ist ok, dann sollte man aber zumindest auf die Kommentare antworten. Ich bin ein Freund von Frequenz runterfahren. Das geht speziell im Sommer ganz gut und auch ohne Auswirkungen. LG Frank 😊🎬

  • My Chatbot
    Powered by Replace Me
    >