Was YouTube sagt, wie man Aufrufe auf YouTube bekommt

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie du auf YouTube wachsen kannst? Dazu gibt es jede Menge Tutorials und Tipps unter anderem auch von mir. Aber was sagt eigentlich YouTube selbst, wie man es schafft mit seinem Kanal viele Zuschauer zu erreichen und Abonnenten zu gewinnen?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

30 Comments

  • Hallo Jan ich höhre immer wieder das in der Beschreibung Keywörter verwenden soll und so und was man beachten muss. Ich bin ehrlich verwirrt was wie ich auf mein Kanal schreiben soll in Beschreibung.
    Ich habe ein Backkanal und kann die Videos nicht abkürzen sie sind nun mal auch lang 7 bis 10 Minuten.
    Ich Glaube mit der richtigen Beschreibung würde der Kanal besser ankommen kann man ein Beispiel machen wie der Text in der Beschreibung aussehen könnte .
    Vielen Dank ich wünsche dir und allen Lesern ein schönes Wochenende viele Grüße von Marcel.

  • Ich bin nun seit über 3 Jahren bei YouTube als Beat Producer aktiv, habe mittlerweile 2,5K Abos und mehr als 380 Videos Online, davon haben bisher nur 4 Videos über 10 Tausend Aufrufe erreicht, was den Wachstum der Aufrufe und Abonnenten angeht, sieht es nicht besonders gut aus, wenn man bedenkt wie viel Aufwand hinter jedem Beat und jedem Video steckt, hinzu kommt das ganze drum herum und die Zeit die man auf Youtube verbringt.

    In diesem Projekt stecken mehr als 3 Jahre meiner Freizeit und dennoch konnte ich kaum Erfolge erzielen.

    Trotzdem mache ich es wirklich gerne und es macht mir immer noch sehr viel Spaß, ich werde dran bleiben und niemals aufgeben, denn ich glaube fest daran, dass daraus noch etwas großes wird und wenn nicht auch nicht schlimm, aber es wird was werden, da bin ich mir sicher.

    Bei Youtube ist anscheinend weniger mehr und man sollte die 80/20 Regel anwenden um Erfolge zu erzielen. (Also 20% Aufwand führen zu 80% Erfolg).

    Wer krampfhaft Tag und Nacht auf Youtube verbringt und ein Video nach dem anderen hochläd, wird sehr lange brauchen um zu wachsen.

    Am besten 1mal die Woche ein Video hochladen und alles seinem freien Lauf lassen, so wird man größere Erfolge erzielen, als wenn man sich krampfhaft um die kleinste Aktivitäts Steigerung sorgt.

    Denke das ganze hat auch viel mit Glück und Gesetz der Anziehung zu tun, los lassen um zu erhalten, Positiv denken, nicht aufgeben, an sich und sein Projekt glauben, sein Teil dazu beitragen, etwas Arbeit, Liebe und Zeit investieren und den Rest einfach dem Schicksal überlassen, es kommt wie es kommen muss.

    Wünsche euch alles Gute und ganz viel Erfolg, möge dieser mich auch eines Tages erreichen.

    • Ich liebe mein Hobby und doch habe ich beschloßen dem ganzen etwas mehr Freiraum zu geben, seit dem tut sich auch etwas.

      Es kommt nicht nur darauf an sein Ziel zu erreichen, viel wichtiger ist das was man auf dem Weg dorthin lernt und am besten lernt man aus den Fehlern die man macht.

      Mit den Rückschlägen und Erfahrungen die man macht, lernt man immer mehr dazu und wird dadurch immer besser und besser, bis man ein Level erreicht mit dem der Erfolg zum greifen nah sein wird, das kann Jahre dauern, also immer weiter machen und niemals aufgeben.

      Wer erfolgreich sein will, muss dort weiter machen, wo andere aufhören.

      Aber in erster Linie sollte immer der Spaß im Vordergrund stehen, die Zuschauer merken ob man für etwas brennt oder nur auf’s Geld aus ist, alles andere ergibt sich dann irgendwann von selbst, solange man dafür auch etwas tut.

      Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und nur das Beste für euch alle 🙂

    • Naja ich hab 17 oder 18 Abonnenten Karl wie viele glaube ich auf jeden Fall ich bin froh weil Hauptsache sehen wir denken paar Leute die die sich dafür interessieren habe aber im Moment auch nur drei Videos online weil Schule geht ihr erst mal vor

  • Bunte Mischung auf der Startseite. Ich lach mich tot. Wenn ich EIN mal alle 3 Monate ein Katzenvideo anklicke, werden mir 2 Wochen hintereinander zu 95% Katzenvideos vorgeschlagen. Und glaubt mir – ich hab genügend andere Interessen.

  • >