Welche Werbung du auf deine YouTube-Videos anzeigen solltest (Anzeigentypen der Monetarisierung)

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Ok, du bist YouTube Partner und hast die Monetarisierung freigeschaltet.
Aber wie sollte man seine Videos genau monetarisieren? Welche Anzeigetypen sind sinnvoll? Das und ein paar Tipps, um mehr Geld mit den Anzeigen zu verdienen, erfährst du in diesem Video.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

19 Comments

    • Also ich könnte dir einen Tipp geben ich habe mir deinen Kanal auf jeden Fall angeguckt werde ich gleich noch mal genauer und ich finde das deine Thumbnails bisschen übersichtlicher sein könnten z.b. was genau in dem Video passiert und auch nicht zu viele Sachen drauf sind ;-)😃

  • Mit Werbung bin Ich eh der falsche Freund dafür 🤗. Reicht mir schon wenn Ich die [Monetarisierung] ausgeschaltet lasse 😊. Ebenfalls die während am laufenden Wiedergaben der Videos immer einblenden mit 😑 [Anzeigen] find Ich persönlich nicht in Ordnung. Vor und nach deren Videos ist schon besser geworden als die das seit letztes Jahr umgestellt haben 😞, fand ich echt sehr mies.

  • Danke du hast mir am Anfang von YouTube sehr geholfen dank dir habe ich über 6.000 Abonnenten und verdient mit YouTube so 10-20 Euro Pro Monat sind zwar nicht viel aber es ist trotzdem gut Geld für ein 13 Also danke für deine Hilfe

  • #wiegehtyoutube
    Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr aktiv. Allerdings bekomm ich nur wenig neue Zuschauer. Liegt es vielleicht daran, dass viele Leute, die ich kenne, meinen Kanal zwar abonniert haben, sich aber nicht wirkich für die Themen meiner Videos interessieren?
    Soll ich einen neuen Kanal starten, damit wirklich nur die Zusachauer auf meinen Kanal kommen, die sich wirklich für meine Themen interessieren? Allerdings wäre dann alles, was ich bisher gemacht habe “umsonst” gewesen…

  • >