Wenn du keine YouTube-Abonnenten hast, mache zuerst das!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du hast noch keine Abonnenten auf deinem YouTube Kanal? In diesem Video zeige ich dir meinen ultimativen Trick, um neue Abonnenten zu bekommen, damit dein YouTube Kanal wächst.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

28 Comments

  • SoGehtYouTube hat so ein Video schon öfters gemacht.
    Warum?
    Weil seine Zuschauer danach fragen.
    Das was in diesem Video gesagt wurde „Frag deine Zuschauer bzw. Schau was deine Zuschauer wollen“ wurde von Jan umgesetzt.
    Top 👍🏼

  • Danke 👍🏽
    Begriffe in die Suchleiste eingeben ist wirklich genial, da kann man für jedes Video schauen wie das Thema gesucht wird.
    Hoch die Hände Wochenende 🙌

  • *10.000?* 😲😲😲
    100 wären doch auch schon mal gut? 😉🤣 Man muss sich doch über jeden einzelnen Abonnenten freuen! 🙂

    Mit schmackhaften Grüßen!
    Der Schmecksoleck 🤓👆🏻

  • Oft weiss man unterbewusst wie man es richtig machen sollte… da ist es unglaublich hilfreich wenn es so wie hier strukturiert und leicht verständlich aufgelistet wird. Vielen Dank.

  • Suchleisten-Strategie verwende ich auch sehr gerne, aber leider zünden die Videos trotzdem nicht immer… 1/4 von meinem YouTube Meilenstein der 1000 Abos hab ich mittlerweile aber erreicht. Immer dran bleiben Freunde, wir schaffen das 🤙

  • >