Wie du dich in deinem YouTube-Video vorstellen solltest

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du kennst das bestimmt: Zu Beginn des eigenen Videos stellen sich die meisten YouTuber kurz vor – oft immer genau gleich.
Doch worauf ist dabei zu achten? Gibt es bestimmte “Regeln”? YouTube hat eine Statistik veröffentlicht, in der man sehen kann, was die häufigsten Vorstellungen sind. Diese schauen wir uns in diesem Video einmal an. Außerdem zeige ich dir, worauf ich achten würde.

Den Artikel von YouTube findest du hier:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

22 Comments

  • Meine Zuschauer sprechen meine Begrüßungen mittlerweile mit, also fürs Branding kann es wirklich sinnvoll sein sich wir was spannendes zu überlegen. Generell kann ich aus meiner Erfahrung hier aber auch immer empfehlen, wie du bei 06:40 sagst, niemals zu Beginn vorstellen, erst den Zuschauer fesseln.
    Sehr gutes Video Jan!

  • Durch meinen Let’s Play Kanal, sag ich meistens “Willkommen zurück Leute!” xD Ist mittlerweile einfach so drin. Danke wieder mal für die Infos Jan. LG, dir und allen anderen weiterhin viel Erfolg. Bleibt dran!

  • >