Wie du die perfekte Nische für deinen YouTube-Kanal findest

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

ToKerDays
Hey Jan 😊 Könntest du vielleicht mal ein Video machen, wo du Vorschläge bezüglich „Nische finden“ machst?

Ich stehe gerade an einem Punkt, wo ich nicht weiß in welche Nische ich passe :/ Ich mache zurzeit „Wander Videos“ jedoch finde ich es ist sehr Zeitaufwendig und nicht immer machbar und ich würde gerne eine Nische finden, wo ich immer Videos machen kann ohne mein Gesicht zu zeigen 🙏

Danke schon mal ❤

Rahela
Hallo, kannst du mir ein Video machen, welche Nischen sich lohnen 2023/2024? 😁

Ihr habt mich gefragt, ob ich mal ein Video dazu machen, wie man die perfekte Nische für den eigenen YouTube-Kanal findet. Das ist kein Einfaches, aber extrem wichtiges Thema! Wie kann man sich also entscheiden und sicher sein, dass man sich richtig entschieden hat? Das erkläre ich in diesem Video.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest Teil unseres Teams werde, kreative Projekte umsetzen und Einblicke in spannende Bereiche bekommen, von denen du vorher gar nicht wusstest, dass es sie gibt? Dann bewird dich jetzt bei uns:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

►Du möchtest individuell auf dich abgestimmte Hilfe bei deinem YouTube-Kanal bekommen? Dann schau dir unser Angebot an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer (Softboxen):
Scheinwerfer (LED-Panel):
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

18 Comments

  • Wichtig: Das Thema mag schon besetzt sein, aber Deine Perspektive kann und sollte neu sein. Dann wird’s wahrscheinlich gut. Hat bei mir jedenfalls geklappt. Die Frage, wie man so eine neue Perspektive entwickelt, wäre ein Video wert.

  • Super informatives Video.

    Ich hab meine Nische gefunden und habe auch, wenn man den deutschen Markt betrachtet, nicht die große Konkurrenz.

    Jetzt muss ich nur noch in der Präsentation besser werden. Da sind einfach zu viele ‚ähms‘ dazwischen…
    😅😅😅

  • Hallo,
    Ich bin Mytaylo und bin dabei mich auf meinen ersten Livestream vorzubereiten. Ich würde gerne wissen wie man ein Streaming Intro macht. Könntest du mir da weiter helfen?

  • >