Wie du es endlich schaffst, regelmäßig YouTube-Videos zu drehen!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Regelmäßig YouTube-Videos zu drehen ist eine Herausforderung und auch ich habe damit meine Schwierigkeiten. Oft schieben wir das vor uns her, egal ob wir schon angefangen haben oder uns vorgenommen haben, einen Kanal zu starten. Aber was ist der Grund dafür? Kann es evtl. Angst sein? Prokrastination ist normal, aber es gibt ein paar Dinge, die dir helfen können, das Problem in den Griff zu bekommen. In diesem Video zeige ich dir, wie du deine Prokrastination überwinden und regelmäßig YouTube-Videos drehen kannst. Also bleib dran und lass uns loslegen!"

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

13 Comments

  • Das Beste war wie ich merkte das ich meinen eigenen Rhythmus finden muss. Anfangs wöchentlich ein Video aber der zwei Wochenrhthmus stellte sich als am besten raus. Und dieser Lernprozess finde ich bei YT generell sehr spannend.

  • Gestern Abend habe ich kurz vorm Einschlafen endlich die zündende Idee für regelmäßigen Content, der einerseits für mich als berufstätigen Familienvater zeitlich machbar ist, anderseits auch unter Umständen mehr Leute als meine originäre Zielgruppe erreicht und wichtig: Sich vom Mainstream abhebt. Jetzt muss ich das ganze einmal konzipieren. Bspw. Wie wann und wie oft kann ich mich darum kümmern etc.

  • Bin am Anfang des Videos, die Stimme ist mir in der ersten Sekunde aufgefallen, dennoch ist das bereits sehr beeindruckend, spinnen wir gedanklich einfach mal 1 – 2 Jahre weiter, nicht auszudenken wenn wir 5 – 10 Jahre einbeziehen.
    Edit – Ich habe vorausgesetzt, dass es sich um ein AI Modul handelt.

  • >