Wie du Geld mit YouTube-Shorts verdienst (und wie viel) 💶

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du möchtest deine YouTube-Shorts monetarisieren? Das ist erstmal nicht so einfach, denn bei ihnen wird keine Werbung ausgespielt, wie bei normalen Videos. Darum hat YouTube den Short Fund ins Leben gerufen. Wie du nun von diesem Fund profitieren kannst, erkläre ich in diesem Video.

Richtlinien für die Monetarisierung von YouTube-Kanälen:

YouTube Shorts Fund

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

21 Comments

  • Hallo Jan eine Frage ich habe ein YouTube Kanal nur für Shorts aber hab da Urheberrechtes Verletzungen wenn ich da die Videos lösche die Urheberrechtes Verletzung haben bin ich dann wieder bei null oder muss ich ein neuen Kanal für Shorts machen

  • 1. Mio. Aufrufe für einen Monat wird für die meisten von uns leider kaum machbar sein… schade aber das große Geld steckt hier ja auch nicht hinter. Danke dir für das Video 😊💪

  • Da die Shorts zwischen den “normalen” Videos auftauchen, ist es nervig für die Abonnenten, welche die “normal langen” Videos gewohnt sind. Es müsste im eigenen Kanal eine 2.Rubrik geben, auf denen dann die Shorts laufen. Nur dann ist Youtube auch Konkurrenzfähig zu Tiktok und die “Abwanderung” zu Tiktok würde aufhören.

  • >