Wie du Videos für deine Zuschauer machst (und nicht nur den Algorithmus)

Machst du Videos für deine Zuschauer oder für den Algorithmus? Viele vergessen über die Optimierung der Keywords, dem Finden des perfekten Titels und der Erstellung von Videobeschreibungen oft, für wen die YouTube Videos am Ende eigentlich gedacht sind. Nämlich für den Zuschauer.
Wie du mit deinen Videos besser den Zuschauer direkt ansprichst, erfährst du in diesem Video.

Zur YouTube Expertenformel:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

25 Comments

  • Hay ich weiß ich bin hier am Thema vorbei…ich suche verzweifelt die Pixelgröße des Wasserzeichens um da mein Bild rein zu fügen. Danke Mit Pant Net kann ich das dann sicher gut herstellen.

  • Mein Kanal rutscht gerade so sehr in den Bereich Pool. Damit habe ich auch schon Videos über 10k geschafft. Das kommt alles super an und es sind auch noch weitere geplant. Dabei war die Idee vom Kanal eine andere. Heimwerker. Selber das Haus instand halten. Ich hatte überlegt ob ich den Kanal tatsächlich in zwei Teilen sollte. Das wäre aber wohl schlechter für mich. Würde dann keinen mehr richtig bedienen und her negativ mit beiden Kanälen da stehen.
    Schwierig da eine Entscheidung zu treffen

  • My Chatbot
    Powered by Replace Me
    >