Wie du von der Idee zum Geld verdienen kommst!

Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

4 Comments

  • 💥 Sehr cool! So simpel ist es am Ende! 💪
    1. Geschäft
    2. Kunde
    3. Angebot
    4. Preis
    + A) Reichweite (Work your way in – buy your way in)
    + B) Zielgruppenbesitz (Traffic you own) -> Content -> Value Content
    + C) Vertriebsprozess (Funnel) -> MOZ
    Sehr geiler Tipp: Hybride Vertriebsprozesse = Online + Offline Prozesse! Sehr geil! Ich bin riesen Fan von gedruckten QR-Codes auf Print-Materialien die in den Funnel leiten.
    Danke Dir für die geilen Inhalte!
    🙏💪👍

  • Ich kann mich leidere nicht eintragen weil ich keine Webseite habe, habe nur die Idee und sonst noch nichts 🙁 Hätte aber schon gerne ein Gespräch gehabt. Denn bevor ich jetzt zu irgendeinem anderen gehe, würde ich schon mal gerne wissen wie das umzusetzen wäre von Profis. Verfolge euren Kanal jetzt schon seit Jahren und ihr wärt die erste Wahl.

  • >