Wie du YouTube-Premieren perfekt planst – und maximal viele Aufrufe bekommst #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Andy Edition
Video Idee! Thema YT Premieren! Ist es gut Premieren hintereinander hochzuladen? Also z.B. für die nächsten 2 Wochen, 6 Video als Premiere hochzuladen?
Dieses Thema würde mich interessieren 🙂 #WiegehtYouTube

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

29 Comments

  • Das haben sicherlich schon viele Zuschauer geschrieben, aber trotzdem muss ich das auch schreiben:
    Ich finde es echt klasse von dir, lieber Jan, dass du uns kleine YouTuber mit deinen Videos hilfst. Du kannst einen echt motivieren. Super, dass es so einen Kanal gibt. Ich habe es erst vor einigen Wochen entdeckt. Bin mal gespannt, was für Tipps noch folgen werden. Mach’ weiter so! 😉

  • Hab bis jetzt einige Premieren versucht, aber war nicht zufrieden damit und hab das wieder eingestellt -liegt wahrscheinlich daran, dass ich bis jetzt “nur” 66 subs hab! 🙂
    Werde mal versuchen deine Tipps in die Praxis umzusetzen!😊

  • Super Video, vielen Dank @Jan

    Besonders wertvoll der Hinweis mit dem Zeitpunkt an dem die Premiere vorgeplant werden sollte – das habe ich nämlich nicht immer dann gemacht, wenn meine Zielgruppe online ist

  • Moment, ich habe nur eine Nachricht bekommen dass er die Premiere startet. Kriegt man nicht 30 Minuten vorher ne Nachricht dass es eine Premiere geben wird? Soviel zu Premiere perfekt planen. Deswegen habs ich verpasst 🙁

  • Würdest du sagen, dass Premieren vom Youtube Algorithmus tendenziell besser gepusht werden, als normale Uploads?
    Hab auf Reddit gelesen, dass eher der Gegenteil der Fall ist, aber genau wissen tu ich das auch nicht.
    Vielen Dank aber für deine Hilfe, hat mir schon sehr geholfen.

  • Ich probiere momentan auch ein wenig mit Premieren rum.
    Es macht schon Spaß mit den Abonnenten zu quatschen.
    Im Moment lade ich immer noch Samstag hoch, aber laut Zielgruppe ist das mittlerweile mein schlechtester Tag.
    Ich denke ich verschiebe das dann auf Sonntag.

  • >