Wie du YouTube-Videos länger als 15 Minuten hochlädst (Computer & Smartphone)

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Gamecrew
#wiegehtyoutube hallo Jan wie kann ich auf dem Handy Videos über 15 Minuten hochladen?

Du möchtest Videos auf YouTube hochladen können, die länger als 15 Minuten sind? Dafür musst du deinen Account verifizieren. Wie das geht, erkläre ich dir in diesem Video.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

26 Comments

  • Vielen Dank für Ihre vielen und guten Tipps. Ich habe sie in meinem letzten Video verwendet, zum Thema: Sonnensturm Mai 2021- Diesmal hatten wir Glück. Es hat funktioniert, den Zuschauern hat es sehr gut gefallen.

  • Ist ja auch relativ einfach und machbar. Hja wenn Wir das nicht vorher gewusst hätten, dann wäre es knifflig gewesen. Also wo Ich als ‚Creator (Klassik)‘ angefangen habe, hatte ich sofort Meine Telefonnummer bestätigt und kann die Videos über mehrere Zeiträumeb hochladen. Ist echt empfehlenswert das erstmal zu Bestätigen.

  • >