Wie geht man richtig mit Hate-Kommentaren um?

Hasskommentare sind auf YouTube leider sehr verbreitet. Auch von euch habe ich schon häufiger Fragen dazu bekommen, wie man damit umgehen soll, wenn man Hasskommentare unter seinen Videos findet.
In diesem Video erkläre ich dir, was du tun kannst.

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

– AveVerum:

– Emmerich Fuchs:

– Lukasz Szafera:

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

50 Comments

  • Ich lösche die Hater kommentare
    Also bis jetzt😂👌
    Also die Helfer kommentare die was kritisieren aber dann sagen dass das trotzdem schon gut wäre lass ich nätürlich
    Wie du gesagt hast wenn mich welche beleidigen etc. Die lösch ich

  • jemand hat mir gesagt dass meine Videobearbeitung nervig und unnötig ist. ich hab gemeint dass ich diese Edits aber liebe und wenn ihm das nicht gefällt ist mein Channel nichts für ihn
    dannach hat er mich abboniert 🙂

  • #SogehtYouTube
    Hey Jan, wie man Geld mit YouTube verdienen kann hast du ja bereits erklärt, aber wie ist es wenn man minderjährig ist? Gibt es da Möglichkeiten ohne zum Vormundschaftsgericht gehen zu müssen?

  • >