Wie man 2022 schnell Abonnenten auf YouTube bekommt (Ohne Hacks!)

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

LetsPlayLENNART324
#wiegehtyoutube Welche Tricks kann man anwenden, um 2022 mehr Abonnenten zu bekommen?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

36 Comments

  • Hey Leute ich brauche mal kurz eure Meinung zu meinem YouTube Content. Es geht um folgendes wie ich mein Content auf YouTube noch weiter verbessern könnte.
    Wer ein Feedback schreiben könnte was ich so verbessern könnte auf meinem YouTube Content wäre sehr hilfreich dann für mich.
    Vielen lieben Dank schonmal wenn Ihr euer Feedback schreiben würdet was ich so verbessern könnte und welche vorschläge ihr so hättet für mein Content

  • Ich habe mit abonenten ein SEHR großes problem weil in 28 Tagen habe ich nur -1 abos bekommen. Sogar einmal hatte ich 25 und jetzt 22. Gut das du so gut erklärst. Wie man viele aufrufe bekommt habe ich angeschaut und habe schon 165 oder so aufrufe in letzten wochen gesammelt. Danke

  • Ich brauche auch mal Feedback was ich noch machen könnte um mehr Reichweite zu bekommen und das die Videos geschaut werden
    Ich Experimentiere gerne und mache Remise usw
    Thunbnail gebe ich mir mühe aber bringt wohl nix.. benutze fl studio..

  • Bei mir läuft es mit Abonnenten aktuell auch sehr träge. Ich glaube, es gibt einfach solche Zeiten an denen es einfach gar nicht läuft aber trotzdem ist es wichtig dran zu bleiben.
    Youtube wird mich nicht mehr los! ❤✌

  • Ich mache momentan gute Abonnenten über Shorts 😊
    Ich habe mit einem Short das über 200.000 Aufrufe hat fast 1k Abonnenten bekommen 😃

    Aber es geht auch bei mir manchmal langsam voran aber solange ihr daran Spaß habt würde ich auf jeden Fall weiter machen 😃

  • #wiegehtyoutube
    Hey Jan,
    vielen Dank für Deine Videos, die ich immer gerne schaue.
    Ein paar Dinge habe ich inzwischen gefunden, an denen ich arbeiten kann, um meinen Kanal etwas zu pushen 🙂
    Eine Sache ist mir allerdings unklar. Meine Videos liegen alle bei Bewertungen von 95 bis 100%. Das ist ja schonmal sehr gut. Auch die Kommentare sind entsprechend. Aber die Zahl der Abonnenten nimmt seit Monaten kaum zu, die Aufrufe sind zeitweise auch zurückgegangen (ziehen gerade wieder etwas an). Das hat im Spetemver angefangen.
    Inhalte, die vorher viele Abonnenten gebracht haben, verhalten sich seit der Zeit fast genauso wie Inhalte, bei denen wenig Abos dazugekommen sind.
    Das passt für mich einfach nicht zusammen: Gute Bewertungen und schlechtes Wachstum.
    Hast Du da eine Idee? Vielleicht haben andere Kanäle ja dasselbe Problem.
    Liebe Grüße aus Schönergarten,
    Daniela

  • Ich habe nun mehrere Videos von dir geschaut, bevor ich vor einem Monat meinen Kanal gestartet habe. Der Kanal hat wirklich einen super Start hingelegt, auch wenn es ein Gebiet ist, was nicht jeden interessiert (Flugzeug Videographi)… Am Ende ist es echt das Titelbild und die Qualität des Videos. In meinem Gebiet sind stabile und scharfe Aufnahmen ein entscheidender Faktor und das Titelbild sollte natürlich schon das absolute Highlight im Video zeigen. Danke auf jeden Fall für deine Tipps. Auch wenn alles was du sagst logisch erscheint, schaut man seine eigenen Videos halt meist nicht so kritisch an, weil man selber ja doch irgendwie stolz drauf ist. Diese Selbstkritik musste ich erst lernen und dein Kanal ist ein Super Ort dafür. Dass die Zahlen so schnell hoch gehen, hätte ich nicht erwartet und freut mich natürlich sehr, weil sich dadurch schon die ersten Kontakte im gleichen Themengebiet ergeben haben. Mach immer weiter mit deinen Tipps, auf das du noch vielen weiteren Leuten bei Ihrem Hobby Mut machst.

  • Ein Video von mir hat fast 10k Aufrufe.. Ich weiß weiterhin nicht wieso.😅 Alle anderen so im 100er Schnitt. Keine Ahnung wieso. Doch ich habe mich gefreut. 😁Danke für dein Motivierendes Video. Schaue dich schon länger und Sahne jeden Tipp ab. 😁

  • >