Wie man 25 YouTube-Shorts in 15 Minuten mit AI erstellt

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Zu OpusClip:

Du möchtest in unter einer Stunde YouTube-Shorts für den ganzen Monat vorproduzieren? Kein Problem! In diesem Video stelle ich dir OpusClip vor. Das ist ein AI-basiertes Programm, bei dem du einfach nur einen Link zu deinem YouTube Video einfügen musst und am Ende Shorts per E-Mail bekommst. Wie das genau funktioniert, erkläre ich in diesem Video.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest Teil unseres Teams werde, kreative Projekte umsetzen und Einblicke in spannende Bereiche bekommen, von denen du vorher gar nicht wusstest, dass es sie gibt? Dann bewird dich jetzt bei uns:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

►Du möchtest individuell auf dich abgestimmte Hilfe bei deinem YouTube-Kanal bekommen? Dann schau dir unser Angebot an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer (Softboxen):
Scheinwerfer (LED-Panel):
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

28 Comments

  • Oh – funktioniert nicht bei Gaming Videos 😞 Oh – und dann noch mindesten 30 gesprochene Wörter. Ich habe nicht ein Video in dem ich so viel quatsche. Tja, für mich hats dann wohl leider keinen Nutzen😢

  • Frage, was passiert wenn man die 1.000 Abos gerade so geschafft hat und monetarisiert hat und dann wieder unter die 1.000 rutscht – warum auch immer? Ist man dann auch wieder raus und muss den Antrag neu stellen. Dann wäre es ja sinnvoll eine „sichere“ Zahl abzuwarten oder bleibt man dann drin?

  • jetzt macht er das auch nach xD zumindest der titel xD aber das ist das was ich suche hoffe dann kann ich meine langen videos kurz machen naja wobei es geht nicht mit musik schade

  • Geniale Sache. Danke dafür. Auch danke für deine vielen lehrreichen Videos 👍🏻.

    Auch wenn das Tool genial ist, ich kann es für meine Timelapse Videos leider auch nicht nutzen. Aber für später eventuell mal ist es vorgemerkt 💡🙂.

  • Ich habe tatsächlich schon Videobeschreibungen durch KI vorschreiben lassen, um mir Arbeit abzunehmen und dann nochmal manuell die ein oder andere Stelle angepasst. Leider wird das im Video gezeigte Feature bei meinen Videos nicht so richtig funktionieren da ich wahrscheinlich nicht textlastig genug bin. Aber ein Versuch wäre es Wert. 😊👍

  • Hi, ich habe letztens meinen Cutter verloren, der hatte immer so coole captions in die Videos eingebaut (also das was ich spreche wird als Text im video angezeigt) ich hab keine Ahnung wie er das gemacht hat. Gibt es dazu irgend ein tool? Wenn ja, kannst du es bitte vorstellen?

  • Zum Thema Shorts habe ich mal eine allgemeine Frage (vielleicht kennt das ja jemand): Als ich im November letzten Jahres mit Shorts angefangen hatte, hat das richtig gut funktioniert, die Shorts bekamen Aufrufe im 4-stelligen Bereich und haben mir meistens viele neue Abonnenten eingebracht. Seit ca. Mitte Mai hat sich das allerdings von den einen Tag auf den Anderen geändert und die Shorts bekommen nur noch sehr wenig Aufrufe. Tatsächlich gibt es da bei allen Werten in den Analytics einen richtig abrupten Einsturz. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß woran das liegen könnte? Hat YT da vielleicht etwas umgestellt, sodass diese enorm gute Auffindbarkeit bei den Shorts nicht mehr gegeben ist? Greetings, Dan🙂

  • >