Wie veränderst du deinen YouTube Kanal erfolgreich zu einem anderen Thema?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Möchtest du das Thema deines Kanals ändern? In diesem Video erkläre ich dir, wann das nötig sein kann und wie du das in der Praxis umsetzen kannst um deinen Kanal wieder zum erfolg zu führen.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

58 Comments

  • Finde Deine Videos wie immer sehr klasse und die habe mir sehr geholfen um die Reichweite meines YouTube kanals zu vergrößern vielen lieben Danke für Deine Informativen Video Inhalte. Ich lade jeden Tag genau um die selbe zeit immer ein Video auf meinem YouTube kanal hoch immer um 20:00 Abends weil ich persönlich finde das es die beste Uhrzeit für mich ist ❤😊👍

  • Naja bei mir funktioniert es nicht so gut.. Ich habe es mit Miraculous ausprobiert und keiner hat sich dafür interessiert. Sogar neulich als ich eine Live reaction gemacht habe, habe ich 0 Likes und 2 Disslikes bekommen (stream wurde auf nicht gelistet gestellt). Und joa keine Ahnung.. Ich hoffe ihr habt mehr Glück 🍀

  • Ich habe eine Frage, sollte ich längere Videos mit Stimme machen? Aktuell mach ich nur Montagen. Vielleicht kann mir jemand anderes auch Tipps geben(Nein ihr müsst nicht abonnieren oder liken wäre zwar cool will aber nicht geiern, möchte nur wissen was ich besser machen kann).

    • @DENIZ NIGHTCORE CHANNEL Klar, wer das Durchhaltevermögen hat, wird am Ende belohnt. Ich bin dann wahrscheinlich schon so alt, daß ich bald tot bin, sollte ich mal eine relevante Anzahl an Abonnenten erhalten 😆

    • @Maximilian Hegenbrecht Mach einfach wie ich jeden Tag immer um die selbe Zeit 1 Video 🤗
      Finde Dein Content also Dein Ziel was Du machen willst aber es muss Dir selber halt Spaß machen und mach halt dann am Anfang 1 Video Pro Woche und danach halt 2 bis 3 Videos pro Woche muss ja nicht wie ich machen jeden Tag um 20:00 Uhr abends halt immer ein Video ich bin es halt schon gewohnt habe Video im voraus geplant.

      Bei mir sind die Videos bis ende April 2021 erstmal fertig voraus geplant also 7 Monate Video material sind sicher gestellt bei mir 😊👍

      Wie bereits aber erwähnt mach langsam ❤

  • >