Wie viel Prozent deiner Zuschauer haben deinen Kanal abonniert? #WiegehtYouTube

Nero Pup
#WiegehtYoutube Wie kann man sehen, wie viel Prozent der Zuschauer den eigenen Kanal abonniert haben?

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

– Hans koß:

– Olaf Winkler:

– QCP – QueenCreepyPaster:

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

32 Comments

  • Hallo , kannst du mir erklären wie man einen Livestream macht wie zum Beispiel „Lukas – Brawl Stars “ da hat er eine Greenscreen webcam + Abocounter + Alert ( das weiß ich aber wie es klappt )
    Und er überträgt sein Handy auf den PC , das habe ich versucht aber mit OBS filmt das immer nur ein kleines oberes linkes Eck wäre echt nett wenn du mir eine Schritt für Schritt Erklärung machen könntest

  • Seit Donnerstag ist mein Kanal endlich monetarisiert 😀
    An alle: bleibt dran und gebt nicht auf, bei mir hat es ein bisschen mehr als 6 Monate gedauert 🙂

  • Mich nervt es immer, wenn Leute meinen “Mimimi, nur 20% meiner Zuschauer haben mich auch abonniert”. Klar, es ist letztendlich irgendwo ein Kompromiss, aber ein hoher Anteil an Nutzern ohne Abo ist in der Regel ein gutes Signal dafür, dass man hohes Wachstumspotential hat. Bei 99% Aufrufe durch Abonnenten trampelt unser Kanal ja auf der Stelle.

  • Gutes Video!
    Du motivierst mich jeden Tag ein neues Video zu machen! Ohne dich hätte ich nicht Mal angefangen! Du machst super Videos! Mach weiter so. Und an die anderen: Wäre cool, wenn ihr Mal meinen Kanal abchecken könntet🙈

  • Danke für die Tipps! Danke YouTube und meinem (erst drei Wochen alten) Channel werde ich noch zum Statistik -Freak 😀 Es ist unglaublich interessant, was man da so alles aus den Daten rauslesen kann. Danke für dein Video!

  • >